Frank Busch

German Site
Stacks Image 357357
"Persönliche Entwicklung soll zu mehr Leistung führen. Ich setze mich mit Leidenschaft dafür ein."

Frank Busch


Frank ist ein Trainer , Berater und Coach in Führungsfähigkeiten und Organisationsentwicklung .

Er hat einen Hintergrund in Wirtschaftswissenschaften und arbeitete in der Luftfahrtindustrie vor seiner selbständigen beruflichen etablieren. Seine Kunden sind überwiegend große internationale Unternehmen und kommen aus einer Vielzahl von Branchen .

Er arbeitete als Manager- Learning Design für IKEA , Gestaltung und Entwicklungsprogramme weltweit in großem Umfang Kompetenz umzusetzen. Er war auch verantwortlich für die Koordination der globalen strategischen Wissenstransfer .

Frank hat mehrere Bücher und zahlreiche Artikel im Bereich Learning & Development geschrieben ; seine Ausbildung Entwürfe wurden mit internationalen Preisen ausgezeichnet . Frank lebte und arbeitete in Deutschland, den Niederlanden und Australien und Ausbildung geliefert , Beratung und Coaching in mehreren Ländern auf sechs Kontinenten.

Schwerpunkte


Leadership Development
Coaching
Learning Design
Organizational Development

Qualifikation


Systemic Business Coach (SBC)
MBA, Open University Business School, UK
History and Economics, Ludwig Maximilian University, Munich, Germany
Project Management Professional, Project Management Institute, USA
Diploma in Management, Open University Business School, UK
Certified trainer, Team Management System (TMS), TMS Centre, Germany
NLP Master Practitioner, R. Bandler, P. McKenna, UK

Verlagswesen


The Book of Management Methods, Weinheim: Beltz (German) (in preparation)
The Online Coach, How trainers can use virtual learning, Weinheim: Beltz (German)
Internet Guide for the Office, Munich and Landsberg:mvg (German)
Aspects of Virtual Communication, Götz, Martens (Hg.) (German)

Trainingssprachen


Deutsch und Englisch