Jörg Weisner

German Site
Stacks Image 357267
"Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken…“
Galilei Galileo
"…und es umzusetzen."
Jörg Weisner

Jörg Weisner


Jöerg startete seine Karriere in einer deutschen Großbank. Parallel zum anschließendem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete er als Freiberufler in einer Unternehmensberatung, die sich auf Existenzgründungen konzentrierte.
Nach seinen Studiumabschluß war er als Firmenkundenbetreuer in einer Großbank und danach als Verwaltungsleiter einer mittelständischen Handelskette tätig. Fünf Jahre später wandte er sich wieder der Unternehmensberatung zu. Seitdem arbeitet er für mittelständische Unternehmen wie auch für internationale Konzerne.
Zu seinen Kunden zählen Firmen wie Airbus, Arcor, BP, GEHE, Karmann, AOK, DAK, Ascom, SAW, VarioSelf.
Jörg Weisner konzentriert sich auf Themen wie Kommunikation, Führung, Selbst- und Zeitmanagement (Work-/Lifebalance), Präsentation, Teambildung und Unternehmens-Simulationen.
Was seine Seminar auszeichnet, ist seine Kreativität und sein umfassender Erfahrungsschatz und die natürliche Freundlichkeit, Offenheit und Sympathie, die er jedem Teilnehmer entgegenbringt.

Schwerpunkte


Team Buliding

Qualifikation


Business Administration at the Christian Albrecht University in Kiel

Trainingssprachen


Deutsch und Englisch